Film ist Teamarbeit

Bei WWS Film BERLIN entscheiden Sie sich für ein kleines Team aus drei Spezialisten, die schnell und zuverlässig kreative Ideen umsetzen können. Wir denken unverbraucht und sind auch abseits ausgetretener Pfade unterwegs.

Ein kleines Drehteam heißt auch: Wir können Preise anbieten, die auch zu kleinen Budgets passen.

Fred Wagner

Kamera · Konzeption · Postproduktion

Fred Wagner ist Journalist, Infografiker, Fotograf und Kameramann.

Seine Erfahrungen im Medienbereich sammelte er als Redakteur für das Wirtschafts­magazin Capital und beim Content Marketing-Spezialisten Planet C, wo er u. a. für das Kunden­magazin von Audi und das Deutsche Architekten­blatt arbeitete.

Seine Fertigkeiten als Kamera­mann erlernte er unter anderem beim Berliner Filme­macher Gero Breloer.

Fred Wagner

Gabriele Wagner

Produktion · Schnitt · Postproduktion

Gabriele Wagner hat schon als junge Frau in einer Kostümwerkstatt in Berlin für DEFA-Filme gearbeitet.

Seit über zehn Jahren steht sie an der Seite von Fred Wagner und hat zahlreiche Erfahrungen bei Foto- und Filmproduktionen gesammelt.

Bei WWS Film BERLIN betreut sie die Projekte von der ersten Ideenskizze bis zum fertigen Film und kümmert sich u. a. um den guten Ton und den perfekten Schnitt.

Eric Sturm

Konzeption · Redaktion · Regie

Eric Sturm arbeitete nach seinem Architektur-Diplom in Online-Agenturen und Unter­nehmen. Seit 2007 ist er als selbständiger Fach­journalist, Blogger und Webdesigner tätig. Zu seinen Kunden zählen Freiberufler, Verbände und Unternehmen.

Gemeinsam mit Gabriele und Fred Wagner hat er im Frühjahr 2016 WWS Film BERLIN gegründet. Eric Sturm ist für Konzeption und Projektmanagent, Redaktion und Regie zuständig.

Eric Sturm