Recruiting-Video für Eberl-Pacan Architekten + Ingenieure Brandschutz, Berlin

Reinhard Eberl-Pacan Architekten + Ingenieure Brandschutz berät und unterstützt seine Kunden bei der Umsetzung von Brandschutz-Maßnahmen im deutschsprachigen Raum. Mit unserem Recruiting-Video geht das Berliner Ingenieurbüro neue Wege bei der Personalgewinnung via Website und Social Media.

"Brandschutz und vor allem Brandschutz im Holzbau ist ein absoluter Wachstumsmarkt", sagt Büroinhaber Reinhard Eberl-Pacan im Recruiting-Video von WWS Film BERLIN, "wir wollen auch wachsen und suchen daher Mitarbeiter". Dabei komme es weniger auf fundiertes Wissen oder Vorkenntnisse an, sondern vor allem auf Engagement für Holzbau und Brandschutz, so der Fachingenieur. Ganz bewusst richten sich die Stellenangebote des Büros auch an Quereinsteiger oder Hochschulabsolventen.

Interessantes Thema?
Teilen Sie diesen Beitrag mit Freunden und Kollegen: