BAU 2017: Ein Messefilm für das Informations­Zentrum Beton

Während der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme präsentierte sich das InformationsZentrum Beton (IZB) auf über 1.000 Quadratmetern. In unserem Messefilm stellt IZB-Geschäftsführer Ulrich Nolting Konzept und Inhalte vor.

Auf der BAU 2017 zeigte das InformationsZentrum Beton zusammen mit 14 Partnerunternehmen aktuelle Entwicklungen rund um die Themen Nachhaltigkeit, Energieeffizienz, Gestaltung und Innovation. In ca. 90 Sekunden porträtiert unser Video den Messestand und die wichtigsten Exponate. Ulrich Nolting, Geschäftsführer des InformationsZentrum Beton, erläutert die Schwerpunkte der diesjährigen Präsentation des IZB.

Neben dem hier gezeigten "Haupt-Film" haben wir eine Reihe von Facebookfilmen produziert, die in ca. 30 Sekunden jeweils ein Themengebiet fokussieren. Sie werden vom Marketing-Team des IZB für das Content Marketing auf der Website, vor allem aber in den Sozialen Medien eingesetzt.

Alle WWS-Filme für das IZB auf einer Seite finden Sie auf beton.org.

Szenenfotos aus dem Messefilm

Interessantes Thema?
Teilen Sie diesen Beitrag mit Freunden und Kollegen: