Film ist Teamarbeit

Bei WWS Film BERLIN entscheiden Sie sich für ein professionelles Filmteam aus zwei Spezialisten, die schnell und zuverlässig kreative Ideen umsetzen können. Wir denken unverbraucht und sind auch abseits ausgetretener Pfade unterwegs.

Ein kleines Drehteam heißt auch: Wir können Preise anbieten, die auch zu kleinen Budgets passen.

Eric Sturm

Konzeption · Redaktion · Regie

Eric Sturm arbeitete nach seinem Architektur-Diplom in Online-Agenturen und Unter­nehmen. Seit 2007 ist er als selbständiger Fach­journalist, Blogger und Webdesigner tätig. Zu seinen Kunden zählen Freiberufler, Verbände und Unternehmen.

Gemeinsam mit Fred Wagner hat er im Frühjahr 2016 WWS Film BERLIN gegründet. Eric Sturm ist für Konzeption und Projektmanagent, Redaktion und Regie zuständig.

Kontakt

Telefon: +49 179 226 84 89
E-Mail: es@wws-film.de
Social Media: LinkedIn · XING

Fred Wagner

Kamera · Konzeption · Postproduktion

Fred Wagner ist Journalist, Infografiker, Fotograf und Kameramann. Seine Erfahrungen im Medienbereich sammelte er als Redakteur für das Wirtschafts­magazin Capital und beim Content Marketing-Spezialisten Planet C, wo er u. a. für das Kunden­magazin von Audi und das Deutsche Architekten­blatt arbeitete.

Seine Fertigkeiten als Kamera­mann erlernte er unter anderem beim Berliner Filme­macher Gero Breloer.

Kontakt

Telefon: +49 171 542 62 08
E-Mail: fw@wws-film.de